Termine

02.06.2016

Tetranationale Tagung: Phytotherapie 2022 - vor Ort und ONLINE

Vom 16.-18. Juni 2022 findet in der Universität Zürich die alle 2-Jahre organisierte tetrationale Tagung der Gesellschaften für Phytotherapie der Schweiz, Österreichs, der Niederlande und Deutschlands statt

Der wichtigste Kongress zur Phytotherapie im deutschsprachigen Raum wird alle zwei Jahre von den Gesellschaften für Phytotherapie der Schweiz, Österreichs, der Niederlande und Deutschlands veranstaltet. 2022 wird er in Zürich stattfinden, mit der Schweizerischen Fachgesellschaft, der SMGP, als Gastgeber. 

 

Neu ist, dass auch eine online-Teiilnahme möglich sein wird. Der ganze Kongress wird im Internet übertragen und auch aufgezeichnet, so dass die Vortröge live und auch zeitversetzt angehört werden können. 

 

Link zur Tagung: http://phytotherapie2022.smgp.ch.

 

Link zur Anmeldung: http://phytotherapie2022.smgp.ch/anmeldung.html 

 

© 2009–2014 Initiative Arzneimittel für Kinder